Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

2018
Wir haben auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit den Leonberger Schulen die Eltern und Kinder aus den 4. Klassen gebeten, ihre Ranzen für einen guten Zweck zu spenden. Wir hatten im letzten Jahr den Kontakt zu Care for Kids geknüpft, deren Mitarbeiter persönlich Kontakt zu einigen hilfsbedürftigen Ländern haben. Unsere Ranzen wurden dort unter Aufsicht an die Kinder verteilt. In diesem Jahr konnten wir 130 Ranzen übergeben, die wir - Dank großzügiger Spenden -  teilweise mit Mäppchen, Stiften und anderen Utensilien bestückt haben. In diesem Jahr werden die Ranzen an Mali, Albanien und Ruanda geliefert. Vielen Dank - auch im Namen von Care for Kids - für Eure Hilfe!
geschrieben am 30.07.2018 um 10:49 Uhr.
 
 

Kinderschutzbund Leonberg, Kleiderkiste, Elterncafe, Sprechstunde (Druckansicht)