Stichworte · Stichworte · Stichworte ...
www.kinderschutzbund-leonberg.de

Kinderschutzbund
OV Leonberg und Umgebung e. V.

Distelfeldstr. 20
D-71229 Leonberg

Telefon: 07152 90 29 61 (AB)
E-Mail: kontakt@kinderschutzbund-leo.de
Internet: www.kinderschutzbund-leonberg.de

1. Vorsitzende: Petra Haug
2. Vorsitzende: Susanne Lang
Schatzmeisterin: Melanie Haubner

Spendenkonto:
DKSB Ortsverband Leonberg und Umgebung e. V.
IBAN: DE75 6035 0130 0008 7178 38
SWIFT-BIC: BBKRDE6BXXX

 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuelles 2019
Beim Familienausflug des Kinderschutzbundes Leonberg am 11. Juni ging es diesmal in den Killesberg-Höhenpark. Vom Nordbahnhof Stuttgart aus machten wir uns mit 23 Kindern und ebenso vielen Erwachsenen auf den Weg zum Spielplatz. Unterwegs kamen wir an einem Streichelgehege mit Lamas und Ziegen vorbei. Auf dem großen Spielplatz im Park haben wir eine Stunde Rast gemacht. Anschließend durften dann alle Kinder auf dem historischen Karussell fahren. Danach stiegen viele Kinder mutig die Treppen des Killesberg-Turmes nach oben und freuten sich über die weite, schöne Aussicht über Stuttgart. Nächstes Highlight war das Lindwurmbähnchen, mit dem alle - Erwachsene und Kinder - den Park umrundet haben. Zum Abschluss gab es für alle Kinder und Eltern ein Eis und gemeinsam ging es zurück zum Nordbahnhof. Sehr schön war es wieder mal!
geschrieben am 28.07.2019 um 14:18 Uhr.
 
 
Kinderschutzbund Leonberg freut sich für jede Aufmerksamkeit die Sie uns schenken! Spenden oder helfen Sie mit!